Das KJT in Opladen und Leverkusen


zu Gabys Seite
Ein Graffiti in exponierter Lage: am Übergang von der City Leverkusen zum Busbahnhof, wo täglich Kinder und Jugendliche vorbeigehen.
Das Bild war etwa 3 x 8 Meter groß, Künstler Carsten Klett, damals Abiturient in Leverkusen, benötigte einige Tage, um es zu erstellen. Ein Sponsor baute ein Gerüst, denn es war auf einer Wand angebracht, die so nicht zu erreichen war und blieb deswegen von Veränderungen verschont.
Heute gibt es diese Graffiti-Wand nicht mehr, weil die Fußgängerbrücke mit einer Einkaufspassage überbaut wurde. Das Bild verschwand dahinter.

 
© DKSB Lev © DKSB Lev © DKSB Lev © DKSB Lev © DKSB Lev © DKSB Lev

letzte Aktualisierung
Fr.06.10.2017
 

verantwortlich für diese Seite:
Gaby Faehndrich
0151-226 409 27
g.faehndrich[et]gmail.com

 © DKSB Lev
Hier dieses Bild in hoher Auflösung (229 KB)