gf | Was man so alles an Comics findet bei mir



Meine Sammlung hat 1951 mit Micky Maus begonnen, aber schnell hatte ich weitere Freunde:

Petzi war dabei, Lurchi, Sternchen mit Jimmy dem Gummipferd, Reinhold dem Nashorn und Taró, dann Pit und Alf sowie die kleinen querformatigen Heftchen von Tibor und Sigurd und Nick, dem Weltraumfahrer. Später kamen Nick Knatterton und natürlich Tim und Struppi, Asterix und Charlie Braun dazu. Und es ist noch nicht zu Ende - siehe Wallace und Gromit, Möbius oder Calvin und Hobbes.
Ali Ameisenbär ist etwas Besonderes - reinschauen!

Sie alle werde ich hier noch vorstellen!


Ali Ameisenbär        
Autor Katja: der Wanddrachen
Asterix
  Calvin und Hobbes
  Charlie Braun und Snoopy
  Jimmy das Gummipferd 
  Lurchi       
  Micky Maus, Donald und die anderen      
  Möbius       
Nick, Pionier des Weltalls
Nick Knatterton
Petzi, Pelle und Pingo
  Sigurd, der ritterliche Held      
  TARÓ       
  Tibor      
  Tim und Struppi      
 
Wallace und Gromit

     
           

letzte Aktualisierung
So.22.10.2017
 

verantwortlich für diese Seite:
Gaby Faehndrich
0151 226 40927
g.faehndrich [et] gmail.com

Home | Kontakt + Impressum | Inhalt | Partnerseiten